Wunderschöne Kleo sucht ihr Glück, Wien

 

Processing your request, Please wait....

Kleo sucht dringend ein zuhause voller Fürsorge und Liebe. Kleo die schöne Hundedame wartet bereits auf gepackten Koffern im Tierheim BUKSI Ungarn. Die Vermittlung erfolgt in ganz Österreich (Ortsangabe war aufgrund vom Portal nötig) und Transport lässt sich, je nach Bundesland finden.

Name: Kleo
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2014
Größe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Verträglich: Ja, Sehr offen
Katze: kann getestet werden

Ich irrte wochenlang in einer Straße herum. Ein Mann hat mich schließlich angelockt und ins Tierheim gebracht. Ich war sehr ausgehungert. Nun zu mir, du sucht einen traumhaften Hund? Das bin ich und sagt man über mich. Ich bin eine sehr freundliche, liebevolle und dankbare Hündin. Ich gehe schon brav an der Leine, bin mit Hunden wirklich problemlos verträglich und auch zum Menschen sehr sehr freundlich. Ich möchte einfach nur gefallen und bin so dankbar für jede Berührung. Jetzt warte ich auf meine Familie und wünsche mir einfach nichts mehr, als endlich anzukommen. Ich mag spielen und kuscheln, auch mit anderen Hunden.

Kontakt: Melanie Huber 06764959691

Alle Hunde reisen gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht mit EU-Pass und gültigen Ausreisepapieren aus. Sie werden nach positiver Platzkontrolle nach Entrichtung einer Schutzgebühr (280 Euro) mit Schutzvertrag vergeben. Ein konkreter Ausreisetermin wird mittels Direktabsprache mitgeteilt bzw. vereinbart. Gerne können Sie uns auf unserer Homepage www.tierheimbuksi.org besuchen wie auch auf unserer Facebook Seite “Tierheim BUKSI Ungarn” https://www.facebook.com/pg/ti…

Webseite
http://www.tierheimbuksi.org

Listing ID: 45957b842cd6d40b

2016-12-23 10:45

Comments